Quantcast
Channel: Neue Fragen zum Thema Handy auf gutefrage.net
Viewing all 2987 articles
Browse latest View live

Wie kann ich Lieder vom Handy auf den PC laden?

$
0
0

Hallöchen. ich habe ein Problem. Will Lieder von meinem Handy (Samsung Galaxy S5 mini) auf meinen Stick laden. Nur zeigt mir der PC nicht mal meine Lieder vom Handy an? Was soll ich tun?bin bisschen überfragt gerade.


Wer hat das Samsung Galaxy Note 4?

Mein Iphone ist nass geworden. Ich habe es danach in Reis gelegt aber leider nur ein paar Stunden, kann ich es jetzt immer noch hinein legen, es geht nicht meh?

Htc One M8 vibriert bei aufrufen der Kamera und stellt nicht mehr scharf, was tun?

$
0
0
Servus, wie oben beschrieben ist es egal mit welcher App ich die Kamera starte, mein Handy fängt an ganz leicht zu vibrieren und zu summen. Außerdem stellt die Kamera nicht mehr scharf. Hat jemand vielleicht ein ähnliches Problem und kann mir helfen ?

Samsung S3 mini nass geworden nun komischer Ton..Geht das wieder weg?

$
0
0
Mein S3 mini ist auf der Rückseite nass geworden.Handy funktioniert noch aber der Ton ist leise und irgendwie verzerrt ? Was soll ich tun oder geht das von selber weg :(

Ist das Übernehmen meiner Daten von WhatsApp auf ein anderes Handy möglich?

$
0
0
Hey Leute. Ich habe ein neues Handy erworben, welches heute per Post eintreffen wird. Derzeit nutze ich noch mein iPhone, werde nun aber ein Wiko erhalten. Meine Frage ist nun, wenn ich auf dem iPhone ein Backup mache von WhatsApp und dann die Sim-Karte (Vodafone) in das neue Handy packe, kann ich dort die alten Chatverläufe einsehen dann? Die Handynummer bleibt ja die gleiche, und die Simkarte auch ... Freue mich auf Antwort.

Wie kann man bei iOS9 die Programme wieder alle auf die andere Seite zurückstellen??

$
0
0

Hab mir gestern ios9 geladen. Wenn man zwei mal auf den home button drückt sieht man alle Programme die momentan geöffnet sind.

Nun das Problem ist ich sehe diese jetzt auf der linken Seite vorher war es auf der rechten Seite.

Ich weiß es ist so ne kleine Umstellung dennoch nervig, gibt es eine Möglichkeit es wieder auf die rechte Seite zu stellen ?

Neues Smartphone - preiswert, gute Qualität, lange Akkulaufzeit?

$
0
0
Ich benötige dringend ein neues Smartphone, da mein altes kaputt ist. Ich kenn mich leider eher weniger aus, welche Exemplare gut oder schlecht sind. Es sollte höchstens 300€ kosten, eine gute Akkulaufzeit haben und ein einfach qualitativ recht hochwertig sein, dass es nicht nach ein paar Wochen zu technischen Problemen kommen kann. Vielleicht kann mir jemand ein paar Smartphones empfehlen, wäre euch sehr dankbar.

Viren auf dem Handy-what's app?

$
0
0
Hallo Ich glaub ich habe Viren auf dem Handy jedes mal wenn ich zB what's app oder so öffne kommt jedes mal Werbung von Mobile oder von irgendwelchen sinnlosen spielen... Ich hab mir schon clean Master und anti vire runtergeladen aber der zeigt an das alles okay ist.. wieso kommt da Werbung ich hab what's app ja gekauft für 1 Jahr... Irgendwelche Ideen?

Weiß jemand, wie man die Autokorrektur bei einem Htc 500 ausschalten kann?

Welche recht einfache Excel-Funktion(en) kann ich nutzen?

$
0
0
Ich bin am Erstellen eines Protokolls. Ich bin nicht so sehr bewandert in Excel. Den Tabellenkopf habe ich erstellt. Nun suche ich eine ode mehrere Funktionen, mit denen ich (wenn ich das Datum mittels Suchmaske suche) dazu (wie bei Unterordnern) den Mitgliedsnamen, die Anwesenheit, das Thema usw heraussuchen kann. Formattechnisch sollte es nicht all zu sehr vom Foto abweichen. Bitte helft mir schnell^^ Dankeschön im Vorraus

Also ich habe aufeinmal eine virus nachichtbekomme das ich mir was runterladen müsste ich habs dan ignoriert aber dan kam diese Nachricht am seben Tag wieder?

Ähnliche App wie the North Face?

$
0
0
Hallo Leute, vielleicht kennt ihr diese App "https://play.google.com/store/apps/details?id=com.jauntvr.preview.tnf". Bei der App wird der Bildschirm in 2 geteilt und es ist eine 360° View möglich. Leider gibt es aber immer nur eine 360° View bei dieser App. kennt jemand eine andere app, die das selbe tut, aber auch mehrere Views möglich zum auswählen sind? Lg. Danke im Vorraus

Was haltet ihr von dieser Enox WSP88 Uhr?

$
0
0

Ich möchte mal eure Meinungen zu dieser Uhr lesen: http://vi.raptor.ebaydesc.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItemDescV4&item=171951598504&category=178893&pm=1&ds=0&t=1443774069730

Ich habe vor, mir diese zu Weihnachten zu holen. Sie wäre dann ein zweites Handy, soll aber kein Handy ersetzen, da ich als Handy ein iPhone 6 habe, aber diese Uhr auch recht cool finde.

IPhone 4S Music?

$
0
0

Ich hab ein iPhone 4S finde aber keine App wo man Musik ohne internet anhören kann..Und was kostenlos ist.. Kann mir wer weiter helfen?
Danke im Vorhinein.


Warum gibt mein Handy keinen Ton mehr von sich?

$
0
0
Es ist seit einiger Zeit so dass ich auf meinem Handy ( welches ich jetzt benutzen muss , da mein eigentliches Handy kaputt gegangen ist) , dem Samsung galaxy ace , keinen Ton mehr höre. Egal worum es geht ob es eingehende Anrufe , die Stimme von einer Person mit welcher ich telefonieren möchte oder Musik. Woran könnte es denn liegen ? Ich bin schon oft sämtliche Einstellungen durchgegangen . Ist mein Ersatz Handy nun auch Kaputt ? Danke schon im vorraus.

My singing Monsters infos?

$
0
0
Hallo. Ich spiele seit ein paar wochen My singing Monsters und ich habe mal ein paar fragen bezüglich dieses Spieles. Wie bekommt man dort schneller Diamanten? Habt Ihr Tipps und Tricks generell für dieses Spiel? Spielt Ihr dieses Spiel auch? Wenn ja, dann könnt ihr mich dort als Freund auf nehmen wenn ihr möchtet. Mein Freundecod lautet→ 34356370IK Würde mich über eine Antwort freuen. Liebe Grüße, GoingUnder

Also noch mal,sind einfach zu wenig Zeichen möglich! Ich möchte über das tablet streamen,hatte ich bis dato immer nur über Handy getahn?

Welche Möglichkeiten gibt es um kostengünstig aus Deutschland ein Handy mit Südafrikanischer Nummer in Südafrika anzurufen?

One Touch Alcatel 8 GB SD Karte geht nicht warum?

Viewing all 2987 articles
Browse latest View live